70. Geburtstag von Franz Mörth

Am vergangenen Sonntag feierte Franz Mörth seinen 70er beim Buschenschank Orsl in Wildbach.
Die Kollegen der Stadtkapelle Deutschlandsberg mit Kapellmeister Gerhard Absenger und Stabführer Walter Schwab überraschten ihn mit einem Ständchen und teilten den Jubilar auch zum Mitspielen an der Trommel ein.
Franz Mörth ist als Klarinettist seit 1960 Mitglied der Stadtkapelle und für den Verein auch deswegen besonders wertvoll, weil er mit seiner humorvollen und umgänglichen Art jedes Jahr für tolle Sammelergebnisse anlässlich des Weihnachtskonzertes sorgt.
Die Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle wünschen ihrem Franz auch auf diesem Wege noch einmal Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit!

Personen am Foto von links:
Stabführer Walter Schwab, Esther Aldrian, Franz Mörth, Daniela Ehgartner, Kapellmeister Gerhard Absenger