Kontaktiere uns!

Wen wir suchen

Wir suchen DICH! Jeder und jede, die ein Blasinstrument spielen oder eines erlenen möchten, sind bei uns herzlich willkommen. Interessiert?
Dann kontaktiere uns gerne oder komm spontan zu einer Probe vorbei!

Wo treffen wir uns?

In unserem Proberaum in der Holleneggerstraße 19A (gleich neben der Musikschule Deutschlandsberg). Unsere Proben finden immer
Donnerstags, von 19:00-21:30 statt.


Du spielst noch kein Instrument, möchtest aber eines erlernen um bei uns mitspielen zu können ?
Auch dann bist du herzlich eingeladen dich mit uns in Verbindung zu setzen!
Wir unterstützen und beraten dich gerne bei Fragen zu den einzelnen Instrumenten bzw. auch zu möglichen Förderungen bei der Ausbildung am Instrument.

Obmann:
Thomas Suppan

Tel: 0664 / 11 54 097
E-Mail: suppan.thomas@gmx.at

Obmann-Stellvertreter:
Hansjörg Arndt

Tel: 0664 / 85 50 044
E-Mail: hansjoerg.arndt@gmx.at


Kapellmeister:
Gerhard Absenger

Tel: 0699 / 11 32 3074
E-Mail: 
gerhard.absenger@gmail.com

Kapellmeister-Stellvertreter:
Elmar Berger

Tel: 0664 / 15 22 504
E-Mail: elmar.berger@gmx.at


E-Mail: info@stadtkapelle-deutschlandsberg.at

BANKVERBINDUNG:
Raiffeisenbank Deutschlandsberg
IBAN: AT04 3804 3000 0000 5686