Kontakt

Musikverein Stadtkapelle Deutschlandsberg
Holleneggerstrasse 19a
8530 Deutschlandsberg

E-Mail: info@stadtkapelle-deutschlandsberg.at

BANKVERBINDUNG:
Raiffeisenbank Deutschlandsberg
IBAN: AT04 3804 3000 0000 5686

 

Wer immer ein Blasinstrument spielt, und gerne bei einem anspruchsvollen Blasorchester mitwirken möchte, ist herzlich eingeladen sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Wir proben Donnerstags um 19:30 Uhr im Probenraum neben der Musikschule in der Holleneggerstrasse 19a.

Du spielst noch kein Instrument, möchtest aber eines erlernen um bei uns mitspielen zu können ?
Auch dann bist du herzlich eingeladen dich mit uns in Verbindung zu setzen, wir unterstützen und beraten dich gerne bei Fragen zu den einzelnen Instrumenten bzw. auch zu möglichen Förderungen bei der Ausbildung am Instrument.