Frühjahrskonzert-Auftritt in St. Stefan im Rosental

Mit großer Freude und einem Hauch von Nostalgie blicken wir zurück auf unser erstes von zwei Frühjahrskonzerten, das am 10. März in der Rosenhalle St. Stefan im Rosental stattfand. Unter dem Motto „Best of Austropop“ präsentierten wir eine bunte Auswahl an Musikstücken von bekannten österreichischen Künstlern wie Falco, Opus, Ina Regen und Christina Stürmer.

Die Gelegenheit, im Rahmen der Kulturtage „art-ROSE“ 2024 in der Rosenhalle auftreten zu dürfen, war für uns ein großes Highlight. Am Sonntag-Nachmittag machten wir uns voller Vorfreude mit dem Bus auf den Weg und wurden von einem herzlichen Empfang in St. Stefan im Rosental begrüßt. Das Publikum war zahlreich erschienen, und die Atmosphäre in der Rosenhalle war einfach großartig.

Unsere beiden musikalischen Gästen Alexandra Klug und Matthias Nebel stellten mit ihren herausragenden Gesangsdarbietungen ihr Talent unter Beweis und unter der Moderation von Eveline Hafner, die charmant und souverän durch den Konzert-Nachmittag führte, durften wir unser Publikum auf eine musikalische Reise mitnehmen.
Wir fühlten uns geehrt, unsere Musik einem neuen Publikum präsentieren zu können!

,