Probenwochenende für unser Frühjahrskonzert

Rückblick auf unser intensives Probenwochenende

Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen der Vorbereitung auf unser Frühjahrskonzert am 16. März!

Nach einer intensiven Gesamtprobe am Samstag-Vormittag gab es zu Mittag eine wohlverdiente Pizza-Pause, um danach gestärkt in den Proben-Nachmittag zu starten.

In den Gruppenproben haben wir dann – sowohl die Holzbläser, als auch die hohen Blechbläser und die tiefen Blechbläser mit Schlagzeugern und E-Gitarristen die schwierigsten Stellen geprobt – Das hat sich definitiv gelohnt!

Am späten Nachmittag folgte eine Gesamtprobe mit unseren fantastischen musikalischen Gästen Alexandra Klug und Matthias Nebel !

Der Sonntag schloss das Wochenende mit einer weiteren Gesamtprobe mit unseren Gesangssolisten ab.

Wir freuen uns auf ein großartiges Konzert und hoffen, euch am 16. März um 19 Uhr im Bundesschulzentrum Deutschlandsberg zahlreich begrüßen zu dürfen!
Karten sind erhältlich bei der Trafik Pommer sowie bei allen Mitglieder der Stadtkapelle.