Marschmusik im Rathauspark

Erstmals seit Corona – Marschmusik im Rathauspark

 Freitag, 3. Juli | 18 Uhr 

Was ewig lange Tradition und bis vor Kurzem auf einmal undenkbar war, ist jetzt endlich wieder möglich: Am Freitag, 3. Juli um 18 Uhr gibt es im Rathauspark Deutschlandsberg eine Stunde lang Marschmusik von der Stadtkapelle Deutschlandsberg zu hören. Jeder und jede ist herzlich eingeladen, vorbeizukommen, zuzuhören, mitzuklatschen oder einfach nur aus sicherer Entfernung die Musik zu genießen.

Im ganzen Bezirk haben die ersten Musikkapellen bereits vorsichtig zu Proben begonnen – natürlich mit neuen Abstands- und Hygieneregeln. Erstmals seit den Corona-Maßnahmen dürfen sich jetzt auch ZuhörerInnen daran erfreuen.

Stadtkapelle Deutschlandsberg im Rathauspark
Die Stadtkapelle Deutschlandsberg wird am 3. Juli im Rathauspark die schönsten Märsche zum Besten geben

Die Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle Deutschlandsberg freuen sich schon sehr darauf, nach vier Monaten endlich wieder gemeinsam öffentlich zu spielen und bringen jede Menge gute Laune und flotte Märsche mit. Leiten wir gemeinsam wieder einen Sommer mit ein wenig Kunst, Kultur und Musik ein!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: