Kastanienfrühschoppen 2023


Am Sonntag, den 22. Oktober 2023 wurde der Hauptplatz Deutschlandsberg zum lebendigen musikalischem Zentrum beim Kastanienfrühschoppen. Die Stadtkapelle Deutschlandsberg schloss sich mit der Marktmusikkapelle Frauental zusammen und sorgte von Vormittag bis in den Nachmittag für beste Unterhaltung und präsentierte ein vielfältiges musikalisches Programm.

Direkt neben dem imposanten Rathaus erklangen die Melodien von Marschmusik über moderne Stücke bis hin zu Böhmischen Klängen. Unter der abwechselnden Leitung von unseren Kapellmeistern Gerhard Absenger und Oskar Lenz wurde eine schöne musikalische Atmosphäre geschaffen.

Das hervorragende Wetter mit strahlendem Sonnenschein trug dazu bei, dass zahlreiche Gäste und Zuhörer den Weg zum Hauptplatz fanden. Natürlich durften bei einem Kastanienfrühschoppen auch die Gaumenfreuden nicht zu kurz kommen. Die Gäste wurden mit duftenden, gebratenen Kastanien, erfrischendem Sturm und verlockenden Mehlspeisen verwöhnt, was den Tag zu einem rundum gelungenen Fest machte.

Wir möchten uns herzlich bei allen Gästen, MusikerInnen und Unterstützern bedanken! Weiter unten sind ein paar Impressionen von unserem Kastanienfrühschoppen zu sehen.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von