20. Geburtstag von Selina Gödl

Am 7. Oktober feierten wir ein ganz besonderes Jubiläum in unserer Stadtkapelle. Unsere Selina Gödl wurde stolze 20 Jahre alt, und das wurde natürlich gefeiert!

Um den Tag gebührend zu beginnen, haben wir uns morgens früh aufgemacht und Selina mit einem musikalischen Weckruf überrascht. Mit Märschen und festlichen Klängen haben wir sie aus dem Schlaf geholt und so für einen bereits frühmorgendlichen Start in ihren Ehrentag gesorgt.
Nach diesem schwungvollen Auftakt haben wir von Selinas gastfreundlicher Familie ein reichhaltiges Frühstück gekommen. In gemütlicher Runde durften wir uns bei duftendem Kaffee und köstlichen Weckerln stärken.

Ihr Geburtstag war für uns eine Gelegenheit, sie hochleben zu lassen.
Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Selina für ihre musikalische Leidenschaft und ihr Engagement in unserer Stadtkapelle bedanken!

Wir wünschen Selina von Herzen alles Gute zu ihrem Geburtstag und weiterhin viel Freude an der Musik!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von