Die Teilnehmer des Skirennens

Skirennen unter Musikfreunden

Wenn einmal nicht für ein anstehendes Konzert geprobt wird, dann sind die Musikkapellen der Region auch gerne für etwas Außermusikalisches zu haben. So wie die Mitglieder des Musikverein St. Oswald/Kloster, die ihre Freunde aus der Stadtkapelle Deutschlandsberg zu einem Skirennen herausgefordert haben.

Daraus ist ein Parallel-Slalom bei den Klugliften entstanden, mit einem tollen Ergebnis: ein freundschaftlicher Wettkampf mit viel guter Laune, Schnee und guten sportlichen Leistungen. Die bestplatzierten waren Jonas Brunner (1. Platz), Willi Arndt (2. Platz), Hannes Zmugg (3. Platz) und Jasmin Unger (4. Platz).

Herzliche Gratulation an die Sieger und danke an die Organisatoren aus Kloster! Das nächste Rennen wird wohl nächste Saison nicht lange auf sich warten lassen.

,