Kegel-Abend im JUFA

Am 4. November trafen sich zwölf begeisterte Mitglieder unserer Stadtkapelle zu einem Kegelabend im JUFA – die ideale Kulisse für unser abendliches Treffen bei entspannter Atmosphäre.

Bei gutem Essen und erfrischenden Getränken starteten wir in einen unterhaltsamen Abend. Danke auch an Michael Deix, der das Organisatorische im Griff hatte und die Kegelbahn für uns reservierte.
So konnte der Abend schon mal mit einem reibungslosen Start beginnen.

Das Motto des Abends lautete: Musikalischer Wettkampf mal anders! Die Teams wurden auch nicht vorab festgelegt, sondern per Kartenziehen zusammengestellt. Das sorgte für ständige Abwechslung und überraschende Zusammenstellungen, die zu einigen lustigen Momenten führten.

In einem Kopf-an-Kopf-Rennen traten die unterschiedlichen Teams gegeneinander an. Doch egal, wer gerade die Nase vorn hatte – das Wichtigste war stets der Spaß an der Freude!
Der Abend verging wie im Flug, begleitet von Lachen, Siegesjubel und der freudigen Atmosphäre, die nur eine Gruppe von musikbegeisterten Menschen zusammenbringen kann.

Es wäre fantastisch, solche Momente der Gemeinschaft bei Gelegenheit zu wiederholen!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: