Best of Austropop – Frühjahrskonzert 2024

Wir laden Sie herzlich zu unserem Frühjahrskonzert am
Samstag, den 16. März 2024 um 19:00 Uhr im Bundesschulzentrum Deutschlandsberg ein!

HOCH LEBE ÖSTERREICH!

Unser Programm steht heuer ganz im Zeichen von „Best of Austropop“

I am from Austria… Patriotisch laden wir Sie ein, mit uns die Hochgenüsse der österreichischen Austropop-Musikszene zu erleben.

Tauchen Sie ein in die Klänge von alten Hadern und neuen Sounds. Alles unter dem Motto „Made in Austria“!

Wenn bei Falco der Kommissar umgeht, Christina stürmt und Josh „Expresso & Tschianti“ serviert, dann kann das Frühjahrskonzert der Stadtkapelle Deutschlandsberg starten.

Aber nicht nur musikalisch geht es österreichisch her, auch gesanglich haben „The Voice“-Star Matthias Nebel und Alexandra Klug einiges zu bieten.

Begleiten Sie uns auf eine rhythmische Zeitreise durch die letzten Jahrzehnte unseres wunderschönen Landes und schunkeln, singen und klatschen Sie mit!

Vorverkaufskarten: 10 €
Abendkassa: 13 €
Jugendliche bis 18 Jahren gratis

Eintrittskarten sind erhältlich bei der Trafik Pommer in Deutschlandsberg und bei allen Mitgliedern der Stadtkapelle Deutschlandsberg