• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtskonzert

18. Dezember 2021 um 19:3022:00

Weihnachtskonzert

Die Stadtkapelle spaltet sich – aber nur vorübergehend! Zum Weihnachtskonzert am 18. Dezember teilen sich die Musikerinnen und Musiker nämlich in zwei Gruppen auf: die „Egerländer“ (unter der Leitung von Kapellmeister Gerhard Absenger) und die „Big Band“ (geleitet von Kapellmeister-Stellvertreter Elmar Berger).

Abwechselnd geben die beiden Ensembles ihr einstudiertes Repertoire zum Besten – mit allen Highlights, die die beiden Genres zu bieten haben. Ein gemeinsames Crossover der Egerländer und Big Band wird der krönende Abschluss sein. Somit ist ein abwechslungsreicher Abend voller anspruchsvoller und stimmiger Blasmusik garantiert.

Die Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle Deutschlandsberg freuen sich auf Ihr Kommen!

Datum:
18. Dezember 2021