Bezirksmusikertreffen 2023 in Osterwitz

Wir sind immer noch ganz berauscht von den Klängen und der tollen Atmosphäre beim Bezirksmusikertreffen in Osterwitz am 24. Juni! Unsere Musikkapelle wurde herzlich eingeladen, den Tag mit einem stolzen Einmarsch zu eröffnen und am beeindruckenden Gesamtspiel aller Kapellen teilzunehmen. Die Vielfalt der teilnehmenden Musikkapellen, begleitet von der festlichen Stimmung, schuf eine wundervolle Atmosphäre.

Neben den musikalischen Highlights hatten wir das Vergnügen, Gamsbartvereine in Aktion zu sehen, die eine ganz besondere Note in das Event brachten. Ein Höhepunkt des Tages war zweifelsohne die Gastkapelle aus Niederösterreich, die im Festzelt mit ihrer beeindruckenden Darbietung für Begeisterung sorgte und die Menge zum Toben brachte.

Die klingenden Harmonien, die fröhliche Gemeinschaft und die festliche Stimmung haben diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir möchten uns herzlich bei allen Mitwirkenden und den Veranstaltern bedanken, die dazu beigetragen haben, dass dieses Bezirksmusikertreffen zu einem Highlight unseres musikalischen Kalenders wurde. Auf viele weitere solcher inspirierenden Momente in der Welt der Musik!