Bezirkskegelturnier

am 21. Oktober 2023 war es wieder soweit – das alljährliche Bezirkskegelturnier im JUFA Deutschlandsberg stand auf dem Programm, und unsere Musikkapelle war mit vollem Einsatz vertreten! Bei toller Atmosphäre und guter Laune waren unsere drei Teams der Stadtkapelle voller Energie mit dabei.

Insgesamt traten 18 Gruppen aus verschiedenen Musikkapellen unseres Bezirks an, und die Stimmung war von Anfang an großartig. Unsere Teams haben sich wacker geschlagen haben und haben stolze Platzierungen erreichen können. Unser erstes Team erreichten den 15. Platz, das zweite landete auf dem respektablen 8. Platz, und dem absolut herausragenden dritten Team konnte den grandiosen 5. Platz für sich verbuchen!

Ein herzlicher Dank geht auch an die anderen Musikkapellen, die mit viel Einsatz und Können angetreten sind. Alle Teams haben großartige Leistungen gezeigt, und es war beeindruckend zu sehen, wie vielfältig und talentiert unser Musikbezirk ist. Möge die Musik auch weiterhin unser verbindendes Element sein und uns zu weiteren Höchstleistungen inspirieren!

,