Geburtstagsständchen zum doppelten 60er

Überraschungsmarsch zum doppelten 60er

Am letzten Mittwoch haben wir unsere beiden Mitglieder Andreas Vondrak und Franz Lenz überrascht, mit einem Ständchen zu deren 60. Geburtstagen.

Die beiden Schwager, die mit nur 2 Tagen Abstand das Licht der Welt erblickten, waren gerade am Rückweg von einem Ausflug, als sie im Garten von Andreas mit dem „Geburtstags-Marsch“ empfangen wurden.

Die beiden Jubliare Franz und Andreas

Völlig überrascht (sowohl Musik als auch Familie haben dicht gehalten) freuten sich die beiden Jubilare über das Mini-Marschkonzert im eigenen Garten.

Wir Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle bedanken uns noch einmal für die spontane Verpflegung vor Ort, und wünschen euch beiden alles Gute und noch viele gemeinsame Jahre mit viel Musik!Fotos: Alois Reinprecht + Stadtkapelle Deutschlandsberg