Jubliäumsfest 125 Jahre Stadtkapelle Deutschlandsber

Jubiläumsfest 125 Jahre Stadtkapelle Deutschlandsberg

Die Stadtkapelle ist seit 125 Jahren aus Deutschlandsberg nicht mehr wegzudenken. Das muss gefeiert werden – und zwar im großen Stil!

Am Samstag, 2. Juli 2022 ab 18 Uhr findet im Rathauspark Deutschlandsberg ein großes Sommerfest statt, um den 125er der Stadtkapelle zu feiern. Mit dabei sind die befreundeten und benachbarten Kapellen der Umgebung, für das musikalische Hauptprogramm sorgt Brass Cuvee.

Aber nicht nur die Musikdarbietung wird ein Highlight: gute Verpflegung, ein Riesen-Gewinnspiel und ein buntes Unterhaltungsprogramm sorgen für einen abwechslungsreichen Abend.

Wer noch beim Gewinnspiel mitmachen möchte und sich die Chance auf ein e-Mountainbike im Wert von 2.899€ sichern möchte, kann sein Los jederzeit bei allen Musikern & Musikerinnen der Stadtkapelle erwerben und für die Verlosung abgeben!

Die Stadtkapelle Deutschlandsberg freut sich auf Ihr Kommen!

,